logo

Rolf Zürcher AG

wir feiern gemeinsam unsere Jubilare

Kürzlich versammelten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rolf Zürcher AG und der Tevag Interior AG bei herrlichem Spätsommerwetter zum jährlichen Firmenanlass.

Im Eventraum Täli in Pfäffikon war alles einladend „angerichtet“ für einen tollen Abend, bei schönster Aussicht auf den Zürichsee und die heimische Bergwelt.

Kari Egli vom Egli Catering sorgte mit einer grossen Auswahl an feinen Grilladen für unser leibliches Wohl. Auch das reichhaltige Salatbuffet und später die Dessert-Tafel liessen keine Wünsche offen.

(mehr …)

Der Zukunftstag am 14. November 2019 war fröhlich und kreativ

Bereits früh Morgens kamen die jungen Kid’s, Mia und Timo in die Werkstatt, Leoni und Lena ins Kreativ Büro.
Jede/ jeder kreierte die vorbereiteten Aufgaben, welche in der Schreinerei, von Livia, und im Büro, von Tamara, gezeigt wurden.

(mehr …)

Firmenausflug 2019

Einzigartige Naturerlebnisse im Berner Oberland

Firmenausflug der Rolf Zürcher AG und Tevag Interior AG

Zu früher Morgenstunde machten sich 48 gut gelaunte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rolf Zürcher AG Pfäffikon und der Tevag Interior AG Altendorf mit dem Car auf den Weg ins Berner Oberland. Auch in diesem Jahr war uns wiederum traumhaftes Herbstwetter beschert.

(mehr …)

Schlafen im Silo- Lehrlingswettbewerb

Die LVIBZ (Lehrmeistervereinigung Zeichner EFZ Innenarchitektur) führt ein Lehrlingswettbewerb durch: Die Anforderungen sind: Ein  Bed &  Breakfast in einem bestehendem Silo. Mit Nasszelle, Teeküche, Schlafbereich sowie die Erschliessung zum Innenbereich.

Tamara Dürst macht begeistert mit, und legt sich mit coolen, kreativen Ideen an die Arbeit. Die Herausforderung ist ihr nicht unbekannt. Sie kennt es, dem Design sowie Funktionalität Gewicht zu geben. Das ist hier bei uns, Ihre tägliche Arbeit. Dennoch ist die Aufgabe nicht einfach, denn der Raum ist sehr klein und zudem noch rund.

Wir gratulieren Tamara, zur augezeichneten Arbeit (Konzept/ Planung/ Gestaltung/ Präsentation)  welche ihr den 4. Platz sicher gestellt haben.

Herzliche Gratulation zur bestandenen Lehrabschlussprüfung

Wir gratulieren Lucien Barandun ganz herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung als Möbel Schreiner, EFZ.
Er platzierte sich auf den 3. Rank im Kanton Schwyz.

Wir wünschen Lucien für die weitere Zukunft alles Gute.