logo

Herzliche Gratulation Ramon!

Dank diversen hervorragenden Resultaten im Speedbereich in der letzten Saison konnte sich unser Mitarbeiter Ramon Zürcher für das C-Kader von Swiss-Ski qualifizieren.
Herzliche Gratulation!
Er verpasste als 64. in der Weltrangliste die Qualifikation für das B-Kader um lediglich 4 Rangpunkte. Dank dem 2. und 5. Platz an den Europacupabfahrten im Sarntal (Italien) und dem 2. Platz an der Italienischen Meisterschaft hinter Abfahrtsweltcupgesamtsieger Peter Fill in Bardoneccia, konnte er sich für das Swiss-Ski Kader qualifizieren.

Ramon hat den Sprung nach jahrelangem Kampf und mit überdurchschnittlichem Trainingswillen in ein Swiss-Ski Kader geschafft. Neben den vielen Trainings und Rennen, können wir auch bei uns in der Schreinerei regelmässig auf seine kompetente Fachkenntnisse und Unterstützung zählen.

Wir wünschen Ramon viel Ausdauer und weiterhin viel Willenskraft, und hoffen, dass wir in der nächsten Saison bereits von seinen ersten Weltcupeinsätzen berichten können.
Darauf freuen wir uns!

  • Share