logo

Rolf Zürcher AG

ein toller Event mit zahlreichen Gästen

Am Wochenende feierten wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern das 35-jährige Jubiläum.

Unsere zahlreichen Kunden liessen sich auf über 600 m2 grossen Ausstellung inspirieren.
Speziell der neue Ausstellungsteil mit topmodernem Schlaf-, Bad- und Wellnessbereich fand grossen Anklang bei unserer zahlreichen Gästen.
Ausserdem sorgten ein reichhaltiges Buffet, die Bar und fantastische Live-Musik für die passende, entspannte Atmosphäre. Am Samstag überraschten wir die Kunden noch mit unserem grosszügigen Streetfood Angebot und cooler Kinderspielwerkstatt welche die Kleinen sowie die Grossen ins Strahlen brachten.

Inneneinrichtungen nach Mass (Text Zeitungsinserat)
Vor 35 Jahren hat Rolf Zürcher das Unternehmen als Einmannbetrieb gegründet. Was hat sich seitdem verändert? «Die Ansprüche der Kunden sind höher geworden, sie fordern mehr», erzählt der Firmeninhaber. Ausserdem habe sich natürlich vieles in Sachen Digitalisierung getan. «Es werden immer mehr fotorealistische Gestaltungsvorschläge erwartet», erklärt Zürcher. Persönlich konnte das Unternehmen sicherlich seine Vorreiterrolle im Bereich des Designs stärken. So zeichnet sich das Unternehmen heute wie auch vor 35 Jahren dadurch aus, dass jedes Möbel, welches ihre hauseigene Schreinerei verlässt, einzigartig ist.

An der Jubiläums-Feier liessen sich die Gäste in der neu umgebauten Ausstellung von dieser Individualität überzeugen.

Fünfunddreissig Jahre

Wir feiern das 35. Firmenjahr. Grund genug für ein besonderes Fest. Aus Dankbarkeit für das Erreichte und aus Freude auf die weitere Entwicklung. Mit unseren Freunden, Partnern und Kunden stossen wir gerne darauf an. Wir laden in unsere neuen Ausstellungs-Räume ein und präsentieren dort ein Zuhause mit Stil und Harmonie. In diesem Ambiente geniessen wir kulinarische Leckerbissen und leidenschaftliche Musik.

Herzlich willkommen
Rolf Zürcher und Team

Programm

Freitag, 24.11.2023, 17 – 23 Uhr
Apéro Riche, Werkstatt Bar

Samstag, 25.11.2023, 15 – 23 Uhr
Streetfood. Spiel und Spass, Werkstatt Bar

Live-Musik mit Band «Passion»
jeweils ab 17 Uhr

Ausflug Rolf Zürcher AG und Tevag Interior AG

Letzten Freitag um halb 8 Uhr startete eine gut gelaunte Gruppe zu unserem alljährlichen Firmenausflug mit dem Car ab Pfäffikon und fuhren Richtung Laax. Dort war zuerst der Baumwipfelpfad auf unserem Programm. Der 1.5 km lange Pfad in den Baumwipfeln musste zuerst durch einen hohen Turm bestiegen werden, was einige von uns schon etwas aus der Puste brachte. Oben angekommen konnten wir die schöne Aussicht geniessen. Unterwegs gab es immer wieder etwas zum Entdecken, Lernen und zum Spielen. Als Abschluss sausten wir auf einer langen Rutschbahn zum Ausgangspunkt zurück, was nicht allen so geheuer war und der eine oder andere lieber zu Fuss ging.

Ein kleiner Fussmarsch führte uns dann zu einem schmucken kleinen Restaurant (Tegia Larnags) im Skigebiet, wo wir dann ein herrliches Mittagessen geniessen durften.

Gestärkt ging es nach dem Mittagessen wieder mit dem Car los nach Ilanz, wo wir zum River Rafting in der Rheinschlucht abgemacht haben.  Etwas verspätet mussten wir im Eiltempo in die Neoprenanzüge, Schuhe, Schwimmwesten und Helme schlüpfen. Da es in letzter Zeit wenig geregnet hat, war der Wasserstand sehr tief und das Kraftwerk Ilanz musste extra für uns die Schleusen öffnen, damit wir nicht überall auffuhren. Wir hatten ein Riesengaudi und die Fahrt durch den «Grand Canyon der Schweiz» war auch landschaftlich wunderschön. Unterwegs haben wir sogar viele Gämsen gesehen, die an den Felsen senkrecht die Wände erklommen.

Bei der Ankunft in Reichenau gab es noch etwas zum Trinken bevor wir wieder in den Car stiegen. Erschöpft, aber zufrieden erreichten wir Pfäffikon noch vor dem Eindunkeln.

Herzlichen Dank an Rolf, dass er uns diesen erlebnisreichen Tag ermöglichte.

 

Herzliche Gratulation Livia Schönmann und Adrian Reichmuth!

Wir gratulieren unseren 2 Schreiner Lehrlingen Livia und Adrian ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung!

Herzlichen Dank beiden für die gute Zusammenarbeit und die super Arbeit, die sie geleistet haben.

Adrian wünschen wir für seine Zukunft alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

Es freut uns, dass Livia weiterhin Teil unseres Teams bleibt.

Herzliche Gratulation Leandra Schatt!

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung dipl. Technikerin HF Bauplanung Innenarchitektur und wünschen Dir für die Zukunft nur das Beste und hoffen, dass Du noch lange Teil unseres Teams bleibst.